Fun Facts

ich in einer pinkfarbenen Jacke und Jeans

 

Mein Fun Facts

  1. Näh-Motto? Never ending nähen
  2. Hast Du einen Näh-Tick? Geht nicht, gibt’s nicht.
  3. Soundtrack zum Nähen? Podcast hören, es fing mit den ‚ARD Korrespondenten in Delhi‘ an und bin mittlerweile bei den ‚Bergfreundinnen‘
  4. Lieblingsfarbe und -muster? Natürlich apfelgrüne Blumen
  5. Lieblingsort in Südtirol? Passo di Campolongo, Sellarunde
  6. Wo willst Du unbedingt noch hin? Island
  7. Ohne Ohrringe geht bei dir gar nichts, wieso? Weil ich mich sonst einfach nicht angezogen fühle.
  8. Morgenmensch oder Nachteule? Morgenmensch erst ab 6 Uhr
  9. Grösste Nähkatastrophe bisher? Verbrannter Wollmantel beim Bügeln
  10. Detailverbliebt oder mit Blick fürs grosse Ganze? Bis ins kleinste Detail
  11. Dieses Nähgadget muss noch erfunden werden: Bügelroboter
  12. Stoffe vor dem Nähen waschen oder nicht? Immer waschen.
  13. Dein All-time-Lieblingsstoff? Shweshwe aus Südafrika
  14. Gemustert oder unifarben? Beides
  15. Grösste Nähsünde, die man begehen kann? Jersey zuschneiden
  16. Lieblings-Nähzubehör? Kreidenschneider
  17. Haben Deine Nähmaschinen Namen? Nur eine. Die heißt Gisèle.
  18. Häufigster Anfängerfehler beim Nähen? Unterfaden verwurschtelt sich oft beim Nähstart
  19. Wie reagierst Du, wenn jemand Deine Stoffschere zum Papierschneiden benutzt? Ich schreie sofort